7 - 2 =
Das Spiel der Ernsthaftigkeit
Deutschland
76646
Abermals zog ich das dunkle Gewand über und stieg die Treppen in unsere tiefen Seelenwindungen hinab. In der Dunkelheit tief hinabblickend, durchzuckten mich animalische Triebe. Gierend nach der Kühle des Stahls, hörte ich in der Tiefe meiner selbst die wehklagenden Gerten und sehnte nach mehr. Deine Fingernägel zeichnen Spuren der Macht in mir. Meine Augen danken Dir mit Demut, Schmerz und Hingabe. Verschmelzende Körper im Einklang des Spiels. Aufwachen in gemeinsamer Geborgenheit - die Zärtlichkeit des Lichts erwartend. Engumschlungen, einander haltend und Schutz gebend, in der Tiefe der Seele.

So suche ich Dich, dominant, sadistisch, menschlich und weiblich – lass uns schauen, wohin es uns treibt.

Ich selber bin tapfere 59 Jahre alt, wirke außen jünger und bin es im Geiste unbedingt. Arbeite stetig an den viel zu vielen Pfunden von derzeit 105 kg und bin vielseitig interessiert. Das Leben ist zu spannend um das nicht zu sein. Alles andere lass uns gemeinsam entdecken.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!