7 * 5 =
Extrem Sklavin gesucht
Deutschland
48429
fbimg1611958234756
Sklavin gesucht

Ich bin eine Sub und habe mein Meister.
Ich suche im auftrag von meinem Meister eine extrem belastbare sklavin zur abrichtung, erniedrigungen so wie extreme folterungen.
Wir besitzen einiges um einige Handlungen durch zu führen. Mein Meister weis was er will und lässt keine Fehlverhalten zu ohne Folgende Bestrafung.
Da ich seine 24/7 365 bin versuche ich sein mir auferlegten Befehl so gut es mir gelingt durch zu führen. Wir suchen eine die ihren eigenen willen abgibt und keine Entscheidung mehr fällen darf zu dem gehört, ns und kv dazu und auch andere Ernährung, Käfighaltung. Wenn du dich nun angesprochen fühlst bewirb dich sofort mit Steckbrief und Bildern.!!NUR Schlanke oder Dünne Frauen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!